Fotografie

Seit August 2012 besitze ich diese kleine Homepage, wo ich meine Bilder ausstelle. Ich beschäftige mich vor allem mit der

Outdoor-Fotografie und mache hin und wieder kleinere Projekte. 

 

Angefangen habe ich mit einer kleinen Medion Filmkamera und versuchte so möglichst viele, tolle Fotos zu kreieren.

Mit der Zeit entwickelte ich grosses Interesse für die Fotografie und wechselte auch bald zu einer richtigen Spiegelreflexkamera. Ich begann viele Zeitschriften über Fotografie zu lesen und bald wurde daraus ein richtiges Hobby. 

Durch die Fotografie kamen mir auch andere Welten zum Vorschein, wie z.B. das Grafiken. Dort entdeckte ich meine grosse Leidenschaft für Kunst und so fand ich bald eine weitere Freizeitbeschäftigung.

 

Heute bin ich eine begeisterte Freizeitfotografin und Malerin. Und freue mich über die vielen Besuche auf meiner Homepage und die lieben Glückwünsche in meinem Gästebuch, die mir zeigen, dass auch andere Menschen Freude an meinen Werken haben.

 

Ausrüstung

- Nikon D5500

- Nikon DX AF-S Nikkor 18-105mm

- Nikon Objektiv 55mm 

- Canon EOS 400D

- Canon Objektiv EF-S 18-55mm

- Stativ von Hamma

- Adobe Lightroom

- Adobe Photoshop CC